Bilanztour1

CDU-Landtagsfraktion auf Bilanz-Tour durch Thüringen - am 02.07.19 in Schleiz

Zwischen dem 17. Juni und dem 2. Juli 2019 ist die CDU-Landtagsfraktion in 39 Orten in ganz Thüringen zu Bürgergesprächen unterwegs, um Bilanz zu ziehen – zu fünf Jahren Oppositionsarbeit im Thüringer Landtag genauso wie zu fünf Jahren Rot-Rot-Grün. Am nächsten Dienstag ab 9.30 Uhr können Bürger mit dem Landtagsabgeordneten Stefan Gruhner (CDU) auf dem Schleizer Neumarkt dazu ins Gespräch kommen. „Wir sind der Überzeugung, dass rot-rot-grün in den letzten 5 Jahren zu wenig für den ländlichen Raum getan hat. Deshalb wollen wir deutlich machen, welche Vorschläge wir in den letzten 5 Jahren in mehr als 140 Sitzungen des Landtages und seiner Ausschüsse gemacht haben und welche Ideen wir für die Zukunft haben. Als CDU verstehen wir uns als Sachwalter des ländlichen Raums und als heimischer Abgeordneter geht es mir darum, verlässliches und seriöses Sprachrohr der Interessen der Bürger meiner Heimat zu sein und Klartext in Erfurt zu sprechen, wenn es um unsere Region geht.“, sagte Landtagsabgeordneter Gruhner.