Ov Rosenthal Am Rennsteig

Neuer Vorstand im CDU-Ortsverband Rosenthal am Rennsteig gewählt

Bei der Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes Rosenthal am Rennsteig, der seit dem 01.01.2021 aus den beiden Ortsverbänden Neundorf und Blankenberg neu gegründet wurde, standen Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung. So wurde Sarah Möller aus Blankenberg einstimmig zur Vorsitzenden des CDU Ortsverbandes Rosenthal am Rennsteig gewählt. Als ihr Stellvertreter fungiert Alex Neumüller aus Harra. Ronny Jockwer (Blankenberg) als Beisitzer und Florian Sell (Blankenberg) als Mitgliederbeauftragter komplettieren den Vorstand. Die neue CDU-Ortsverbandsvorsitzende Sarah Möller bedankte sich nach der Wahl für das Vertrauen und will den Fokus ihrer politischen Arbeit zusammen mit ihrem Vorstand auf die Mitgliederarbeit und eine aktive Ortsverbandsarbeit legen. Der Kreisvorsitzende Christian Herrgott gratulierte dem neu gewählten Vorstand und freut sich auf die Zusammenarbeit. Zugleich bedankte er sich bei den beiden ehemaligen Ortsvorsitzenden Katrin Gersdorf (Neundorf) und Dr. Jens Heynisch (Blankenberg) für ihre engagierte Arbeit in den letzten Jahren.