Ov Hirschberg

Neuer Vorstand im CDU-Ortsverband Hirschberg/Gefell gewählt

Ehrung Matthias Hofmann 40 Jahre Mitgliedschaft
Ehrung Matthias Hofmann 40 Jahre Mitgliedschaft

Bei der Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes Hirschberg/Gefell standen Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung. So wurde Ralf Löscher einstimmig zum Vorsitzenden des CDU-Ortsverbandes gewählt. Als sein Stellvertreter Jens Eisentraut sowie Jörg Müller und Simone Müller-Gutte als Beisitzer. Matthias Hofmann komplettiert den Vorstand als Mitgliederbeauftragter.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde zudem Matthias Hofmann für 40 Jahre CDU-Mitgliedschaft geehrt. „Ich danke Matthias Hofmann für seinen engagierten Einsatz in der CDU sowie für seine treue Verbundenheit zur Partei“, so Thomas Franke, der als stellvertretender Kreisvorsitzender die Versammlung leitete.