Ov Wahlen Schleiz

Neuer Vorstand im CDU-Ortsverband Schleiz gewählt

Bei der Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Schleiz standen Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung. So wurde Marko Bias zum neuen Vorsitzenden des CDU- Ortsverbandes Schleiz gewählt. Als sein Stellvertreter fungiert Peter Orlamünder. Hans-Jürgen Gruhner und Nicole Köhler als Beisitzer sowie Claudia Luckhardt als Mitgliederbeauftragte komplettieren den Vorstand. Der neue CDU-Ortsverbandsvorsitzende Marko Bias bedankte sich nach der Wahl für das Vertrauen und will den Fokus seiner politischen Arbeit zusammen mit seinem Vorstand auf die Mitgliederarbeit und eine aktive Ortsverbandsarbeit legen. Der Kreisvorsitzende Christian Herrgott gratulierte dem neu gewählten Vorstand und freut sich auf die Zusammenarbeit. Zugleich bedankte er sich bei der ehemaligen Ortsvorsitzenden Corina Fügman für ihre engagierte Arbeit in den letzten Jahren. Corina Fügman kandidierte aus persönlichen Gründen nicht erneut für den Ortsvorsitz.