Aufstellung Frank Oertel Linda

Ortsteilbürgermeisterkandidat für Linda aufgestellt

Neustadt/Orla OT Linda- Die Mitglieder der CDU Linda haben im Rahmen einer Aufstellungsversammlung Frank Oertel (Elektromeister aus Kleina, Stadtratsmitglied in der Stadt Neustadt/Orla) als Ortsteilbürgermeisterkandidat für die Wahl des Ortsteilbürgermeisters im Ortsteil Linda am 12.Juni 2022 einstimmig nominiert. Der CDU-Kreisvorsitzende Christian Herrgott gratulierte Frank Oertel zur Aufstellung und wünscht ihm für die bevorstehende Wahl viel Erfolg. Gleichzeitig verabschiedete er Ingrid Schulz nach 39 Jahren Amtszeit als Bürgermeisterin der ehemaligen Gemeinde Linda, nun Ortsteil von Neustadt/Orla und dankte ihr für ihre langjährige Arbeit. „Ingrid Schulz hat mit ihrem langjährigen Einsatz und ihrer verlässlichen Arbeit einen bedeutenden Beitrag für die Gemeinde bei allen Herausforderungen geleistet.“, so Christian Herrgott. Frank Oertel möchte als Ortsteilbürgermeister die Interessen und Angelegenheiten der Ortsteile Linda, Köthnitz, Steinbrücken und Kleina bei der Stadt Neustadt/Orla konsequent vertreten.